Reiseberichte

17. - 24. Juli 2016 in Medias

Im Juli 2016 durfte ich Frau Ullrich zum 6. Mal auf ihrer Reise nach Medias begleiten.

Inzwischen weiß ich, welche Not mich bei den Besuchen der einzelnen Familien erwartet und es löst nicht mehr dieses unbeschreibliche Gefühl der Hilflosigkeit aus.

Denn nun weiß ich, wir können nicht die Welt retten, aber bei den von uns betreuten Familien sind wir gerne gesehen und können ihnen ein wenig helfen, ihren schweren Alltag zu meistern.

Download (13,0 MB)

6. - 13. Juli 2015 in Medias

Montag, 6. Juli 2015

Am Montagmittag haben wir uns auf den Weg nach Medias gemacht.
Vom Düsseldorfer Flughafen ging es via München nach Sibiu/Rumänien.

Dort landeten wir pünktlich um 17.25 Uhr Ortszeit (1 Stunde Zeitverschiebung).

Wie bereits bei meinen vorherigen 3 Reisen mit Petra Ullrich wurden wir auch diesmal von Sofie Thellmann am Flughafen abgeholt ...

Download (12,4 MB)